Ute Vogt zu Besuch in Lichtenau

August 2005 - Faßanstich durch Ute Vogt bei offizieller Übergabe des Sanierungsbereichs "Bresteneck"

Leider spielte das Wetter nicht mit - es goß wie aus Kübeln. Deshalb wurde die offizielle Übergabe des Sanierungsgebietes "Bresteneck" nicht direkt vor Ort gefeiert, sondern in den Bürgersaal des Rathauses verlegt . Hier konnte dann die Parlamentarische Staatssekretärin Ute Vogt mit Hilfe ihrer Bundestagskollegin Nicolette Kressl und Bürgermeister Rolf Karrais das Faß anstechen.
Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten diese Gelegenheit und diskutierten mit den beiden Parlamentariern ganz ungezwungen bei Bier und Brezel.

Rolf Karrais, Ute Vogt

Nioclette Kressl, Ute Vogt, Rolf Karrais, Rolf Wagner

Ute Vogt im Gespräch mit Bügrerinen und Bürgern

Ute Vogt und Nicllette Kressl mit Bügerinnen und Bürgern

Mehr zu diesem Thema:

Wir stehen an der Seite der Gewerkschaften - 365 Tage im Jahr. Wir kämpfen mit euch

* für höhere Tarifbindung. Denn gute Arbeit und faire Löhne gibt es nur mit Tarifvertrag!
* für den Erhalt von Arbeitsplätzen. In Baden-Württemberg müssen wir insbesondere die vielen Arbeitsplätze in der Industrie sichern!
* für starke Mitbestimmung. In Zeiten des Wandels brauchen Beschäftigte eine starke Vertretung!
* für bessere Förderung von Fachkräften. Unsere Zukunft liegt in den Händen und Köpfen gut ausgebildeter Menschen!
* für sichere und gute Renten. Wer sein Leben lang gearbeitet hat, muss gut von der Rente leben können!