SPD Lichtenau Baden

Homepage der SPD Lichtenau Baden

Einladung zur Jahresfeier 23/24

Veröffentlicht am 15.01.2024 in Ortsverein

am Freitag, den 26. Januar 2024, um 19 Uhr im Gasthaus „zum Rössel“ in Scherzheim.

Alle Mitglieder der SPD Lichtenau und der SPD Rheinmünster sowie mit uns verbundene Freunde heißen wir herzlich willkommen.

An diesem geselligen Abend wollen wir etwas Anderes tun, als uns mit konkreter politischer Arbeit zu befassen. Wir möchten auf das vergangene Jahr zurückblicken und mit einem Ausblick auf das Jahr 2024 beginnen. Natürlich wollen wir in einer gemütlichen Runde uns auch gut unterhalten 
 
Auf Deine/Eure Teilnahme hoffen wir im Namen unserer Ortsvereine und wünschen uns schon jetzt eine angenehme Unterhaltung und eine gute Stimmung im Rössel. 

 

Gabriele Katzmarek

Ihre Bundestagsabgeordnete

Jonas Nicolas Weber

IHR LANDTAGSABGEORDNETER

Jusos Rastatt/Baden-Baden

Neues aus dem Land

Die baden-württembergische Carlo-Schmid-Stiftung zeichnet in diesem Jahr das Medienhaus ‚Correctiv‘ für seinen herausragenden Beitrag zur Stärkung der Demokratie aus. Der Carlo-Schmid-Preis ist mit 5.000 Euro dotiert und wird dem Medienhaus bei einer Veranstaltung am 6. Juli 2024 in Mannheim verliehen.